Warum immer ich?

Psychologische Hilfe in Lebenskrisen

Aber warum geraten manche Menschen in Lebenskrisen und andere nicht? Obwohl sie unter denselben Bedingungen mit denselben Menschen leben, arbeiten oder aufgewachsen sind?

Warum fühle ich mich immer wieder  angegriffen von manchen Personen und andere reagieren ganz cool oder finden den sogar nett?

Warum funktionieren meine bisherigen Lösungsstrategien nicht mehr, wie Ausdiskutieren, Aushalten oder Vermeiden ?

Warum schaffe ich es nicht meine Bedürfnisse anzusprechen und durchzusetzen?

Ich werde Ihnen helfen Antworten auf all diese Fragen zu finden. Danach werden sich Fenster öffnen und sie können endlich  neue Lösungswege sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*