Achtsamkeit

Veröffentlicht am von

Achtsamkeit- für sich und das Leben

Wir alle sitzen im Zug des Lebens und rauschen an vielen Dingen vorbei, die uns sehr wichtig sein können, weil sie uns Kraft geben, Ordnung schaffen können und somit Sicherheit geben. Lernen wir den Zug in der Geschwindigkeit so zu steuern, dass wir die Dinge um uns herum intensiver war nehmen und genießen können. Lernen wir Dinge so zu sehen, dass wir sie für uns nutzen können und Kraft schöpfen können.

Lernen wir mit uns selbst achtsam umzugehen.

Termine: 

8 x jeweils Montags 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Kosten:

80,00 € pro Kurs, zahlbar zu Beginn des Kurses in bar, oder EC-Karte

IKK Mitglieder erhalten einen Bonus von 10 Prozent

Veranstaltungsort:

proLife – psychologische Beratung

Strehlener Strasse 14

01069 Dresden

 Veranstalter:

Heilpraktikerin für Psychotherapie Manuela Franke

proLife- psychologische Beratung in Lebenskrisen